Dienstag, 10. Januar 2012

untergangsstimmung in disneyland

wir sind zwar freunde des filmes, aber nicht des abendprogramms
wir greifen eher zur dvd, als das wir durchs programm zappen
aber vergangenes wochenende wars mal wieder soweit
wir durften uns vom programm berieseln lassen
frisch zur jahreswende gabs ein untergangsepos der feinsten art
gut gestüzt auf alten theorien, gute schauspieler, die ihre milionen sicherlich verdient haben, auch die storry is eigendlich nicht schlecht.
danach noch ein aufklärungsbericht für die hungrige meute..
es lässt sich gut geld am untergang verdienen

lustig fand ich die diskusion am morgen danach in einem forum
ein mitglied: *ich glaube nicht am weltuntergang... die haben das ja gesagt im tv, das es nicht stimmt*
oh sorry, ich muss echt lachen.. aber war auch traurig.. der flimmerkasten erzählt.. und ein grosteil des volkes stempelts als warheit ab..
is doch immer wieder so.. im mittelalter die kirche.. oder später der staat, die partei...
selberdenken is out
was würde passieren, wenn die oberhäupter der weld zugeben, das die nöglichkeit besteht, das etwas verheerendes im december passieren könnte?
würdet ihr noch zur arbeit gehen? eure rechnungen bezahlen? euch an gesellschaftliche standarts halten?
also ich nicht...
deshalb fände ich es nur logisch, wenn untergangspropheten als spinner bezeichnet werden.. so lässt sich der staat besser steuern.

ob ich dran glaube, am ende des lebens wie wir es kennen?
keine ahnung..
irgendwie kann ich mir schon vorstellen, das etwas passieren könnte.. alle planeten in einer bahn.. wir wissen ja das der mond für ebbe und flut zuständig is, was is, wenn er verstärkung bekommt
*los grosse brüder, stellt euch hinter mich.. heute machen wir der erde angst*
könnten sich vieleicht einige menschen nasse füsse holen...
ich hoff natürlich, das es nicht so dolle wird, wie im film beschrieben
aber wenns so kommen sollte, kann ich nichts drann ändern
ich hofe nur, das ich dann bei meiner familie bin, das ich mein kind im arm halten darf..
das wäre nämlich der gröste horor für mich
die welt zerbricht und mein kind is nicht bei mir...

ich hoffe ich beraube euch nun nicht um euren schlaf..
lach

Kommentare:

Sanaelie hat gesagt…

süße... ich brauch ne neue Brille, die Schrift ist so klein, ich kanns nicht lesen lol

koko hat gesagt…

sorry...
hab ich gar nicht mitbekommen, das es so klein ist ^^
gleicht geändert