Mittwoch, 18. Januar 2012

tag in bildern

ich habs getan,
fast den ganzen tag mit der kamera rumgerant
viele fotos sind nicht so geworden, wie ich wollte..
naja, ich bin ja beim üben
die zeitung finde ich toll getroffen

hier also mein tag in bildern

mit dem troll gefrüstückt

eingekauft und sich ne zeitung angeguckt

bettwäsche vom troll und trolleltern gewechselt, gewaschen und aufgehängt

dem täglichen kampf gegen staub, keckskrümel und brötchenreste gefochten

sachen vom troll ausortiert, die zu klein ist...
ein teil wird behalten, ein teil gespendet, und der rest wech

ein haufen an wäsche gefalten und weggeräumt

dem trollkind zöpfe geflochten, mit lego und mit wäscheklammern gespielt

unzälige lieder gesungen und den troll gebadet

Kommentare:

ErDbEeR_KeKs hat gesagt…

Das ganz letzte Bild ist geil xD Wie ausm Horror Film ;D

KrawallSumse hat gesagt…

Erdbeerkeks - du bist ja geil *lach* Total cooler Kommi^^

Koko,
weil ich diese "Tag in Bildern" Posts so toll finde und du mir das wieder in Erinnerung gerufen hast, werde ich dies nun genauso handhaben! Vielen Dank für diesen "Stups"!!! Und jap, dein Zeitschriftenbild ist echt toll!
Ganz liebe kunterbunte Grüßchen,
dat summende Sumsetier^^

http://krawallsumse.blogspot.com

koko hat gesagt…

danke mädels...
so tag in bildern is schon gut um zu üben...
hihi.. die hand fand ich witzig, muste mit rein

Sanaelie hat gesagt…

Also meine Liebe, nun mal ein großes Kompliment...ich mag diese Ausschnitte von Gegenständen, das leicht verschwommene genauso wie das reduzierte, wirklich gelungen aber am allergeilsten ist immernoch die Trollhand!!! Gefällt mir very very gut! Knutscha von uns

Karla Kolumna hat gesagt…

Ich find die Trollhand auch genial... schöne Bilder machst du :)

koko hat gesagt…

danke.. ja, die hand is echt klasse.. wenige sekunden vorher war da noch ein kopf .. dann is sie abgetauch (also freiwillig... sie hat nicht die ertrinkende gespielt)
und schwups, ein tolle bild entstanden