Montag, 16. Januar 2012

tag in bildern

sehr oft sehe ich auf anderen blogs solche post
*tag in bildern*
finde ich toll
will auch will auch
aber nachdem ich den halben tag alles mit der kamera festgehalten habe,
komme ich zu dem entschluss, dsa ichs warscheinlich nicht so oft machen werde
is mir ein kleeeein wenig zu aufwändig
und mann kann ja eh nicht alles festhalten
das 100e mal auf dem topf sezten möcht ich nun nicht ins nezt stellen
aus abendbrot essen und mit troll toben macht sich schlecht
auch nehme ich die kamera nicht mit zum einkaufen, troll abholen und co mit
naja
aber nun hier eine auswahl an bildern:
hasis auf reisen geschickt und somit ein kind glücklich gemacht
die lezten puffmaischips aufgegessen
post versendet

staubgesaugt, im internet nach stellen gesucht und wäsche gewaschen
(hier die arbeitswäsche des trollpapas)

falafelbratlinge gebraten und verspeist...
jammi, sooo lecker

1000 bücher vorgelesen und mit lego gespielt

Kommentare:

The Three R. hat gesagt…

find ich jut ;) wäre mir aber auf dauer auch zu stressig..bin ja froh wenn ich mal den schlappi abends anmachen kann*g*

KrawallSumse hat gesagt…

Finde es nicht ganz so aufwenig, aber ich hab a) kein Kind b) gerade frei und c) knipse ich eh allet, wat mir vor die Cam hüpft^^
Ich wünsche dir einen schönen Abend und im Übrigen gefällt mir dein Holzhintergrund!
Kunterbuntes Grüßle,
dat summende Sumsetier^^

http://krawallsumse.blogspot.com

ErDbEeR_KeKs hat gesagt…

Aus was sind denn Falafelbratlinge?
Ich wollte auch schonmal alles fotografieren um so einen Tagespost aus Bildern zu machen auf halben wege hab ich aber aufgehört, war mir zu stressig und mein Freund viel zu genervt vom ständigen fotografieren. lol

Applytree hat gesagt…

Du wurdest getaggt :D
http://applytree.blogspot.com/2012/01/ich-tagge-jjzwerg-koko-lausi-claudia.html

Mima hat gesagt…

Rezept bitte!!! :D

koko hat gesagt…

falafel is son kichererbsenbrei .. ne alternative zum fleisch.. ess die sehr gerne, auch wenn ich kein veggie bin
...
rezept?.. öööhm
fertigteich zum anrühren.. *schäm*
...
also ab und an, finde ich son tag in bildern klasse.. aber nichts für täglich :)