Freitag, 13. Januar 2012

fragerunde im nezt, oder *ich wurde getaggt*

*ich wurde getaggt*..

so stehts heute auf vielen blogs
hat irgendwie kettenbriefkarakter .. lach
auch auf meinen hat sich dieses spielchen ausgebreitet
und das gleich zwei mal...
einmal von sarina
und von karla kolumna

und hier die regeln:

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 5 weitere Leute
4. Gib den Leuten bescheid, die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die Leute, die getaggt wurden.
(wie ihr seht, habe ich die regeln nur kopiert... leicht zu erkennen an der gross und kleinschreibung die ich sonst immer ignoriere)

also das verlinken hab ich grad lezte woche geübt, zum glück, sonst würde ich nun ziemlich bedeppernd da stehen

werde ich mich nun ans antworten machen...



als erstes Karla Kolumna von Hauptstadtgezwitscher

1. Holz oder Plastik?
öhm... die mischungs machts,
2. Mädchen oder Junge?
troll...
3. Welche ist eure Lieblingsschokolade?
vollmilch
4. Wo würdet ihr jetzt gerne sein?
genau hier, wo ich jezt bin
5. Bügelt ihr eure Bettwäsche?
nein
6. Was macht ihr beruflich?
kindermädchen, putzfrau, köchin, tröster, animateur, schneiderin, beraterin
und vieles mehr.. aber alles unbezahlt
7. Welches Lied versüßt euch momentan den Alltag?
ein schlaflied gesungen vom trollkind
(privatvorstellung)
8. Was habt ihr als Kind am liebsten gegessen?
spagetie.. auch heute noch mein leibgericht
9. Strand oder Schnee?
strand
10. Was macht ihr vor dem Zubett-gehen?
lesen.. zumindest versuche ichs
11. Supermarkt, Discounter oder Biomarkt, wo kauft ihr ein
meistens dicounter, zum teil auch suppermarkt.... mein bioladen heisst oma

und nun sarina von trageliebe

1. Stadt oder Wald?
wald
2. Einzel- oder Geschwisterkinder?
bin oder haben? bin geschwisterkind, habe (noch) einzelkind
3. TV oder Bücher?
bücher
4. Lieblingssport?
couching... aber das hat wohl zu wenig bewegung.. dann nehme ich schwimmen
5. Bestes Weihnachtsgeschenk?
dieses jahr?.. schwere entscheidung, aber meine schneiderelle is weit oben, steht mit meiner kette aber ziemlich dicht zusammen
6. Hund oder Katze?
katze
7. Euer Alter?
*räusper* wat mit ner 3 vorne
8. Ledig, Single oder verheiratet?
zusammenwohnend
9. Der schönste Tag in Eurem Leben?
oha, das wird schwer, gibt vieles was einfach genial war, mich da für einen tag zu entscheiden is für mich nicht möglich
10. Stillen oder Flasche?
stillen is super, aber wenns nicht geht, blos keinen stress machen, auch mit der flasche gibs gesunde, inteligente und glückliche kinder
11. Bestes Buch im letzten Jahr?
das kinderliederbuch von der trolloma...



und nun muss ich ja auch noch 11 fragen ausdenken..
und 5 opfer suchen... na mal gucken

1. welches is deine lieblingszeitschrift?
2. welche 5 sachen (nicht personen) würdest du für eine woche urlaub auf einer einsamen insel mitnehem?
3. welche musik hat dich in der pubertät begleitet (band, sängerIn)?
4. mcdonald oder burger king?
5. herzhaft oder süss, wie sieht dein frühstücksbrötchen aus
6. grusselfilm oder comedy
7. fleisch, vegetarier, oder vegan
8. auf welcher seite des (ehe)bettes schläfst du
9. hast du noch ein relikt aus deiner kindheit (teddy, puppe)
10. von was, oder wem wirst du morgens meistens geweckt
11. wenn du jetzt nach links guckst, was is dsa erste was du siehst

so, das wars, ich hoffe ihr findet die fragen nicht zu langweilig
hab mir grosse mühe gegeben
und nun werde ich 5 opfer aus meinem gefolge aussuchen

das wären:
pupu´s welt
windel rebelion
kurz vor´m wald
die welt von misssugar
kristina´s blog

3 Kommentare:

koko hat gesagt…

ich konnte leider nur 2 von ihnen anschreiben
internet wollte sich beim kommentieren nicht aufbaun..
mal gucken obs morgen geht

The four R. hat gesagt…

ich bedanke mich*verbeugt*drück*

Murmelnasen hat gesagt…

uuuiiiii *-* Danke liebe KoKo ich werde dann mal schauen ob ich das auch alles so hinbekomme. :D