Dienstag, 17. Januar 2012

aller guten dinge sind drei

ich wurde getääääägt
zum dritten mal
diesmal war applytree so gut, mich zu taggen
lach...
und hier die regeln:

Die Regeln des Taggen's
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 5 weitere Leute
4. Gib den Leuten bescheid, die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die Leute, die getaggt wurden.
 
 
hier die fragen:
 
01. Bist du über oder unter 30? *gg*
über

02. Wie viele Kinder hast du?
1

03. Was wäre dein Traumberuf, wenn du alles machen könntest, was du wolltest?
irgendwas kreatives, fotografieren, nähen, wohnungen einrichten

04. Wohin ging deine tollste Reise?
england

05. Welches Jahr deiner Jugend war das schönste?
2004

06. Dein aktueller Lieblingshit?
the bones - my life

07. Dein all-time-favourite Lieblingshit?
dritte wahl - zeit bleib stehen

08. Ohne was könntest du nicht leben?
meiner familie

09. Buchtipp?
die highlandsaga von gabaldon,

10. Auto oder Öffis?
beides, je nachdem wann ich wo hinwill

11. Machst du gern bei solchen Blogspielchen mit?
nur am anfang
 
 
 
öhhm...
nun muss ich mir auch wieder 11 fragen ausdenken
mhhhh
mir fallen aber keine ein....
deshalb beende ich dieses blogspielchen
ich bööööööse koko

Keine Kommentare: