Mittwoch, 11. Januar 2012

haltunschschäden in der sesamstrasse


wat sehn meine müden augen da am frühen morgen?
in der sesamstrasse wird trendbesusst getragen...
schieb ernie früher nochn kinderwagen, wird sic heute dsa kind vorne rumgeschnallt
mir tut dieses kleine püpchen nur leid
wenn sie pech hat wird sie hüft und rückenprobleme davon tragen
den nach vorne sollte man die lkeinen biester nicht wirklich tragen
die beinchen hängen runter, und können nicht in die hochgepriesene hock-spreiz-haltung
und nen rundrücken macht sie sicher auch nicht.. eher ein hohlkreuz
sie muss leider nur weit gucken und kann nichts wirklich fokusieren.. so gut sind kleine puppenaugen dann doch nicht
dann lieber erni, doch lieber in nen kinderwagen

Kommentare:

Sanaelie hat gesagt…

Warum nur habe ich heute morgen an dich gedacht und dich in meinem Inneren vor Augen deinen Kopf schütteln sehen lol... hab die Folge auch gesehen hahaha ;o)

koko hat gesagt…

hihihi...

ErDbEeR_KeKs hat gesagt…

Sesam Strasse Bääähhh...Ich hab das schon als Kind gehasst und tu es immernoch. ;P

koko hat gesagt…

auch nicht ganz so mein geschmack.. aber es gibt tage, da muss der troll mal schnell vor dem tv geparkt werden

ErDbEeR_KeKs hat gesagt…

Elli bleibt da alleine gar nicht sitzen xD

koko hat gesagt…

trollkind bleibt manchmal einen kleinen augenblick, manchmal nicht