Donnerstag, 26. Januar 2012

ankündigung


ab sofort werden meine bilder nur mit signatur gepostet
ich muss noch üben üben üben
aber vieleicht bin ich irgendwann mal so gut, dsa irgendjemand meine bilder haben möchte
(so in etwa 100 jahren)
fürn euro, oder so
aber dann kann man meine anfänge sehen
lach

ich wollte früher gerne mal fotograf werden
aber irgendwie hat das nie geklappt
dabei fotografier ich soooo gerne
vieleicht kann ich das ja machen, wenn mein troll grösser is
bis dahin heist es schon mal ein bischen erfahrung sammeln
denn nur weil ich ne schöne kamera habe, heist es ja noch lange nicht, das meine bilder gut sind.
man muss viele ideen haben.. ausprobieren, was am besten kommt, über belichtung bescheid wissen...
sich trauen, auch mal auf dem boden zu liegen...
und jaaaa, man brauch ne gute kamera
meine bilder kann eigendlich jeder schiessen
es gibt viele menschen, die das fotografieren als hobby haben
und das ist es erstmal auch
...
nur ein hobby


Kommentare:

ErDbEeR_KeKs hat gesagt…

Also ich lad meine Foto´s ja generell nur mit Wasserzeichen hoch...eigentlich ja blöd weil man das ganz leicht entfernen kann aber nun gut ich machs aus anderen gründen. ^^ Wie du schon geschrieben hast eine gute Kamera heisst noch gar nichts ich hab zb eine ganz normale Digi und ich hab schon soooooooooft gehört das meine Foto´s total schön sind trotz normaler Kamera. :D So und nun: Ich mag deine Foto´s und freu mich auf viele schöne Foto´s von dir. =)
LG das Keks´le ^^

MissSugar hat gesagt…

Huhu Koko,
ich fotografiere auch unheimlich gerne :) Vielleicht mach ich auch mal einen Post mit ein paar Bildern von mir :) Ich finde das super spannend auch von anderen die Fotos angucken zu können und freue mich auf weitere Bilder von Dir.
Was hast Du denn für eine Kamera? Ich habe eine Nikon D5000 und damit lässt sich schon was anstellen, aber ich habe bei weitem noch nicht alle Funktionen kennen gelernt.
Also auch ich freue mich auf viele weitere Bilder von Dir :)
LG Zuckerlie

koko hat gesagt…

ja, son zeichen kann man eigendlich schnell mal rausschneiden.. besonders wenns wie bei meinem bild nur unten am rand is.. baer egal.. irgendwo muss man ja den anfang machen
danke für die komplimente, es freut mich doch sehr zu hören, dsa nicht nur mir die bilder gefallen... das macht mich auch stolz

meine kamera is ne eos 1100 .... habe sie aber noch nicht soooo lang und ich muss mich auch noch mit vielen funtionen einfuchsen