Mittwoch, 1. Februar 2012

eigendlich sollte hier die senfsosse stehen

ich hatte gekocht
naja
zumindest versucht hab ich es
senfei gabs
wollte euch dran teilhaben lassen
so mit fotos
aber die sosse ist leider nix geworden
angebrannt und mit klümpchen
bin ich froh, das der trollpapa nicht so wählerisch is...
er hats gegessen
warscheinlich war das fotografieren schuld
es wollte nicht so klappen wie ich es gerne hätte
da war die aufmerksamkeit nicht bei der sosse
aber ein foto is gut gelungen
das vom eierabschrecken
ich liebe ja makro aufnamen
..
und wie ihr sicherlich schon mitbekommen habe,
habe ich nun eine andere signatur
ne freundin meinte das sehe nicht ganz so laienhaft aus wie
*made by klebestreifen*
hört sich nach stilbruch an...
das  *made by* in englisch
und *klebestreifen* in deutsch
falls ihr euch nun fragt,
was klisterremsa nun bedeutet
ganz einfach
klebestreifen
allerdings in schwedisch
..
so.. und da ihr so geduldig gelesen habt
hier mein bild vom eierabschrenken

ich finde es so schön, weil man so gut die einzelnen bläschen erkennt,
die der wasserhan ins wasser *schiesst*

Keine Kommentare: