Montag, 6. Februar 2012

projekte

bei mir stapeln sich mal wieder die projekte
ich fange so vieles an
will so vieles machen
und die zeit verweilt nicht lang bei mir
zur zeit sind es nur drei sachen, die beendet werden wollen

projekt 1
 ein utensilo für das trollbettchen

zum einen hat sie noch ihre spieluhr...
die MUSS an einem bestimmten platz hängen
hab schon mehrmals erfolglos versucht,
der spieluhr ein anderen platz zu geben...
geht nicht
das problem:
der plastering zum aufziehen knallt mehrmals die nacht gegen das gitter vom bettchen
grrrr
wenn nun zwischen spieluhr und gitter ein bissle stoff is,
wird das hoffentlich nicht mehr ganz so laut sein
ausserdem hat der troll zu viel zeug im bett..
is ja alles sooooo wichtig
ich hoffe so auf ein wenig mehr platz für sie zum schlafen
später, wenn sie kein gitter mehr am bett hat, kann man dieses utensilo ja auch an die wand bringen...
wenns so lange hält
erstmal fertig werden damit

projekt 2
ein fussack für die püppi

mein troll ist bekennende puppenmutti
und natürlich muss das eine oder andere puppenkind auch mal mit, an die frische luft
mein tröllchen macht mich jedes mal darauf aufmerksam,
das die püppi ja gar keine socken oder schuhe anhat
das arme puppenkind
nun versuche ich also son anzug, mit fussack zu stricken
schaffe ich allerdings nur, wenn ich bei den trollgrosseltern bin...
mal schaun, ob es diesen winter noch was wird
gott sei dank wachsen puppen ja recht selten
so weis ich, das der fussack noch nächsten winter passen wird

projekt 3
faschingskostüm für den troll

katze? maus? hase?
wie bekomme ich die ohren an den haarreif
am 17 muss dsa kostüm fertigsein
und ich habe noch nicht angefangen
grrrrr
..
..
..
was sind eure projekte?



Kommentare:

ErDbEeR_KeKs hat gesagt…

Na da hast du ja einiges vor. ^^
Bei mir sind momentan auch einige Sachen geplant unter anderem das Kostüm für die kleine aber der blöde Stoff kommt einfach nicht hier an...grrrr!
Dann wollt ich Fensterdeko basteln aber auch dazu komm ich vorläufig nicht. Achja der Tag hat einfach zu wenig Stunden. ;D

KrawallSumse hat gesagt…

Gott sei Dank konnte ich mein MegaBAUMprojekt endlich erfolgreich beenden, so dass ich gerade nach Lust und Laune entweder nix oder einfach drauf los "projekten" kann^^
Ich drück dir die Däumchen, damit du alles auf die Reihe bekommst und das Püppikind keine kalten Platikfüßchen mehr hat^^
Strenenklare Grüßle,
dat summende Sumsetier

http://krawallsumse.blogspot.com