Donnerstag, 2. Februar 2012

kleiner zeitungscontest, oder: ich habe es doch gewust


ich bin ja *eltern* leser
ich gebs zu
ich brauch das
nicht unbedingt als erziehungsratgeber,
aber ohne wirds zu langweilig,
aufm pott
jaaa, nun kennt ihr mein geheimniss
ich lese aufm klo
bücher kommen da nicht so gut
ich brauch bilder
ok, bissle was sollte schon drin stehen,
sonst könnte ich ja die bilderbücher meines trollkindes nehmen
deshalb lese ich eltern
fast jeden monat
nur selten gehe ich *fremd*
mit *familie und co*
aber die is net so gut.. ich hatte immer das gefühl, da steht weniger drin
deshalb habe ich gestern extra mal wieder eine gekauft,
und ein wenig verglichen
hier das ergebnis:

dieser test sagt aber nix über den inhalt aus, das weis ich..
aber da sind geschmäcker verschieden.. mir sagen eher die themen in der *eltern* zu ...
deshalb werde ich die auch weiterhin kaufen
solange der troll nicht auf die sticker besteht



edit I: sorry für die schlechte übesicht... aber ich bekomm das nicht besser hin.... grummel

edit II: die übersicht wurde nun bearbeitet... ich hoffe nun kann man alles besser ekennen

Kommentare:

ErDbEeR_KeKs hat gesagt…

Ich bin auch fleissige Elternleserin =) ich find einfach das es die beste Elternzeitung ist ^^ Ansonsten les ich noch die Zeitungen aus der Apotheke die sind auch sehr schön. =)

koko hat gesagt…

ja, die aus der apo sind auch recht gut... aber die stand nicht zum test, weil sie ja kostenlos is :)