Mittwoch, 29. Februar 2012

pics of the week

eigendlich wollte ich diesen post schon am wochenende schreiben
aber ich hatte keine zeit
also verschob ich es auf montag
aber wie der teufel will,
wurde es auch diesmal nichts
ich schloss nämlich eine sehr tiefe freundschaft mit meiner toilette
nun is aber alles überstanden
den schüttelfrost hab ich abgeschüttelt
die schweisausbrüche ausgeschwitz
und den dämon einfach ausgereiert
ich bin wieder halbwegs das blühende leben

nun reiche ich also de bilder der lezten woche ein


wir haben uns den frühling herbeigemalt
viel unsinn fotografiert
und einfach die seele baumeln gelassen


wir  waren im wald unterwegs
haben sogar einen pilz gewunden
den waldboden unter den dicken schuhen gespürt
und moos begutachtet

an der osstsee gewesen und möwen bestaunt (der troll liebt die zurzeit, sie is halt ein echtes küstenkind)
liebesschlösser bestaunt... ein trend, welche schon auf vielen orten der erde zu finden is, warnemünde muss also mitziehen
und uns immer noch möwen angeguckt


wir hatten einen perfeckten blauen himmel und haben die sonnenstrahlen genossen




so, dsa wars für heute,
zumindest für jezt
vieleicht schaffe ichs ja mal dsa vogelhäuschen und das puppenbett zu posten, die der trollpapa gebastelt hatte

1 Kommentar:

Sanaelie hat gesagt…

Ganz tolle Bilder mal wieder meine liebe... nur von deinem ach so engen neuen Freund fehlt eines hehehe Liebe Grüße