Sonntag, 14. Juli 2013

flohmarktausbeute, weihnachten kann kommen

heute war wieder flohmarkt,
jipeey!
auch wenn rumpel kränkelt
frische luft hat noch nie jemanden geschadet
(naja, bei der einen oder anderen krankheit vieleicht schon)
jedenfals sin rumpel und ich heute über den flohmarkt getigert 
trollkind und tollpapa sind ja seid gestern unterwegs
(freu mich schon auf heute abend, wenn ich mein tröllchen wieder knutschen kann)
ich liebe flohmärkte
auch wenn viel schrottstände bei sind
die textilhändler zum beispiel...
oder die, die dvd, spiele in massen verkaufen
auch is manch ein anbieter etwas ausverschämt, 
wollen für gebrauchte sachen fast noch neupreis
aber ab und an findet man was feines, 
so wie diese sachen, die ich zwischen dem plastikspielsachen verschiedener jahrgänge gefischt hab

ein reiterhof fürs trollkind
wird weggelegt für weihnachten
(nur noch 5 monate, bis heiligabend ^^)


ein kreisel,
handmade tshirt 86/92
holzaute

zusammen:
20 euro



Keine Kommentare: