Freitag, 19. Juli 2013

ferientag 1.4

nachtrag von gestern
hier wurde der pc in beschlag genommen und ich konnte nicht ran

da ich sonne nicht besonders gut vertrage, war ich gestern im lindenpark
ein schöner schatiger ort zum spazieren gehen
mit spielplatz für kleine trolle

mittags waren wir essen im cafe kaffeelust
und haben da sehr lecker pasta gegessen
wenn ihr mal in der nähe seid (mit kindern im schlepptau)
kann ich das cafe wärmstens empfehlen
ok, die currywurst an der bude is sicherlich preiswerter
aber das essen im cafe is um längen besser als ne schnöde currywurst
die beiden mädels dort sind sehr nett und freundlich
es gibt eine schöne spielecke im cafe und vor der tür eine kleine budelkiste
wickelplatz, hochstühle und sogar nen wipper is vorhanden

man kann dort selbstgebackene keckse esse, und unsere nudeln wurden frishc gemacht
das essen is vollwertig und bio
vorne an gibs sogar ne kleine auswahl an süssen selbstgenähten sachen

mir hat der laden sehr gefallen und wenn ich mit kind wieder in der nähe bin, werde ich wieder reinschauen


heute haben wir nichts gemacht, ausser wocheneinkauf und haushalt

1 Kommentar:

Kuesten_Mami hat gesagt…

ich fahre sooo oft daran vorbei, an beidem, aber ich war noch nicht einmal dort... beim Cafe stehen immer unzählige Kinderwagen davor, muss ja also sehr Kinderfreundlich & bei Mamis voll angesagt sein! ^^