Montag, 23. Juni 2014

umzugschaos

nur noch 3 wochen 
wir können es kaum erwarten.
und ich bin sowas von aufgeregt.
typisch ich.
wenn ein neuer lebensabschnitt kommt, bin ich immer zuversichtlich.
bis kurz vor dem eintreffen.
dann bekomm ich muffensausen.
das war bei meinen auslandsaufenhalten schweiz und schweden so.
bei meinen geburten
und nun natürlich auf beim umzug.
aber rückzieher is nicht mehr, lach.

hier herscht chaos pur.
es steht kaum noch was in der wohnung.
keine kleiderschränke (wir leben aus kartons)
keine betten (die kinder lieben das matrazenlager)
kaum noch spielzeug (zur verwundereung, spielen die kinder besser denn je)
und und und.
für die kinder ist das hier der reinste abenteuerspielplatz.
kartons zum verstecken, möbelteile zum bauen, ausprobieren und eine leehre, die zum toben einläd
sehr zur freude der nachbarn. da kaum noch was steht, hallt das hier so schön ^^.

ausprobieren der physikalischen grundgesetze 
da bietet sone umzugschaoswohnung schöne möglichkeiten

ich glaub die nachbarn machen drei kreuze wenn meine chaosbrut ausgezogen ist.

und eigendlich ist son umzug echt gut fürs materielle entschlacken
wir haben echt zu viel kram.
wo kommt der nur immer her
zum beispiel backkram
warum hab ich davon soviel?
wer hat das gekauft?
und die beste frage:
was mach ich nur mit 36 tüten vanilinzucker??????


so, das wars erstmal
bis zum nächsten post


Kommentare:

Sanaelie hat gesagt…

Hihihi auf jeden Fall ne Menge Eierkuchen und ZUCKERKUCHEN? :-D vielleicht kommt ihr dann beim naechsten Freitag lieber zu uns??? :-D

koko hat gesagt…

kannst gerne eine handvoll mitnehmen.. denke beim marmelade kochen werd ich auch ein paar unterbringen können.

Birgit hat gesagt…

Huhu. Habe gerade Deinen schönen blog entdeckt und musste ein wenig grinsen. Wir ziehen ungefähr zur gleichen Zeit um ! :-) Mit Sack und Pack in ein kleineres Haus, 2 Erwachsene, 2 pubertäre Kinder, 6 Hasen, 4 Hühner & 1 Hahn und 2 Hunde...und jede Menge Chaos ! Ich hab das Gefühl, wir schaffen das nie !;-) Seit gestern steht ein Entsorgungscontainer vor der Tür, das wird ein Ausmistwochenende !
Wir haben auch so viel Kram und als ich das Bild mit dem Vanillezucker sah, musste ich lachen, kommt mir bekannt vor !;-) Unsere Jungs benutzen ihn gerne, wenn sie Milch-Shakes machen, zum süßen....oder Du backst noch gaaaanz vieeel Kuchen !;-) Aber dafür fehlt Dir, wie mir, wahrscheinlich gerade die Zeit....Ab Montag wird es nur noch super-schnell Gerichte geben ! Alles geht nicht....Liebe Grüße, Birgit

koko hat gesagt…

hallo birgit
schön das du her gefunden hast.
ja, son umzug ist aufregend, da gibs statt vollwertessen nur ne pizza aus der tk-abteilung und und und
du hast ja einen richtigen kleinen zoo, das ist ja dann wie mit kleinkinder umzuziehen :D