Sonntag, 15. Juni 2014

schon wieder sonntag

och mensch, das wochenende ging aber wieder sehr schnell vorbei.
kann man das gesetzlich nicht nicht so regeln, das wochenende immer 3 tage dauert???
naja, ich glaub da macht die wirtschaftslobby nicht mit..

am samstag war ne freundin vom trollkind hier....
die mädels hatten ihren spass,
nur der kleine rumpel durfte nicht mitspielen

(zumindest nicht so oft wie er gerne hätte)
naja, kleine brüder können ja schon recht nervig sein.


damit die mädels ruhe hatten, war ich mit den beiden unterwegs.
picknic, spielplatz enten füttern
war sehr sehr schön.
sowas geht zur zeit total unter.
bin froh wenn der umzug hinter uns liegt
(noch 4 wochen aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh)

was habt ihr schönes gemacht?

Kommentare:

Sanaelie hat gesagt…

Wie schöön!!! Naja unsere kleine Hexe war ja Wochenende bei Oma und Opa... und wir haben fleißig gespachtelt... damit wir auch irgendwann mal ins Haus ziehen können. Leider muessen wir unseren Plan wiederum nach hinten verschieben.... durch die Arbeit in N bleibt uns nur wenig Zeit kontinuierlich zu bauen. Freuen uns auf euch FREITAG. Leider nur noxh 3 mal :-(

Kimja van den berg hat gesagt…

Ich bin schon ganz gespannt wie euer neuer Heim eingeräumt aussehen wird. Hibbel einfach mal mit. Umziehen ist zwar echt stress pur, aber irgendwann wirds superschön und gemütlich :-)