Freitag, 16. September 2011

unser fienchen!

es gibt menschen auf der welt, die sind so herzensgut, das es unglaublich is, wenn man sie kennt, das man dankbar sein kann, wenn man solch einen lieben menschen als freund bezeichnen darf
wir kennen solche menschen, einer davon is unser fienchen...
sie is immer für mich da, auch wenn ich kaum dazu komme mal richtig mit ihr zu quatschen,
sie versteht mich und meine anschauung und macht mir mut, wenns mal nicht so läuft wie gedacht.
...
gestern kam ein päckchen.. leider war ich nicht da und so hab ich es heute morgen von der post abgholt.. war total hibbelig und gespannt...
als ich gesehen hab, von wem es is, war ich sowas von neugierig, das ich es fast auf der stelle aufgerissen hätte!
aber ich hab mich zusammgerissen und es bis nach hause geschaft....
habs aufgemacht und dachte mich trift der schlag!
soviele geschenke! dabei hat gar keiner geburtstag... hab echt mit den tränen lämpfen müssen
und was am aller aller aller tollsten is:
 ein ersatzfienihase!!!!!!!!!
ich werd nich mehr.. so schwer zu bekkommen.. und mein troll kann ohne nicht schlafen...
nun is der fieninotstand aufgehoben und ich darf nun auch mal dieses kuscheltier waschen, ohne das es theater gibt... freu ...
und viele tolle sachen waren drin ... unglaublich ..
hier nochmal ein riesen dankeschön an unser fienchen!

Keine Kommentare: