Donnerstag, 15. September 2011

schlangenbeschwörer

guten morgen...
ich hoffe meine nichtvorhandenen leser haben gut geschlafen...
meine nacht war etwas kurz... mein trollkind meinte es müsse mitten in der nacht mit der riesen bettschlange spielen .. grummel...
eigendlich is die schlange echt prima... weich, kuschelig, und selbstgenäht ..
wenn man nur nicht mitten in der nacht ein *zzssssss* aus dem babyphon kommen hört ..
naja.. aber die schlange tut ihre dienste sonst prima... das trollkind schläft nicht mehr im schlafsack.. sehr zum leidwesen der trollmutter.. morgens is der nachwuchs abgedeckt und dadurch etwas ausgekühlt.. dank schlange hält sich das in grenzen ...
die schlange is 2 meter lang.. .als schlauch genäht und mit dem inhalt eines ikea kissens für 2,99 gefüllt... billiger als plüschtierwatte ;)


1 Kommentar:

The Three R. hat gesagt…

hier wird auch nicht mehr mit nem Schlafsack geschlafen...hat sie immer aufgemacht, das Luder ;) morgens hat sie auch immer kalte Beinchen..