Dienstag, 20. September 2011

seifenblasen


habe versucht seifenblasen zu fotografieren
fürs fotoalbum
leider nicht so geworden wie ichs gerne hätte
nicht die richtige beleuchtung
ein fotoaparat, der kurz vorm auseinanderfallen is
und fehlendes wissen (naja, dsa kann man durch ausprobieren erlernen)
...
schade

Kommentare:

JT hat gesagt…

Sieht doch toll aus!

koko hat gesagt…

danke... aber leider werfen die blasen zu viel schatten

JT hat gesagt…

Vllt kann man das digital retouchieren

koko hat gesagt…

hab ich schon versucht.. mit meinen kostenlosen programmen gings nicht...
das licht war halt nicht so gut... wieder was gelern :)

JT hat gesagt…

Kannst du mir ja mal schicken, dann versuche ich es mal

koko hat gesagt…

ach, brauchst nicht... trozdem vielen dank...
war nur ne spielerei..
ich hab die seifenblasen jetzt ins fotoalbum gezeichnet :D