Donnerstag, 15. September 2011

nun ist es also soweit ...

das koko hat nun also einen eigen blog...
mal gucken, ob mir das was bringt, obs mir spass macht und ich beibleibe...
habe ja eigendlich immer schon ne tagebuch gehabt.. warum also nicht baumfreundlich werden und papier sparen .. und jezt bitte nicht solche argumente wie *strom is schlimmer als bäumemorde* tststs... wer sowas sagt hat als kind noch nie schutz im baum gesucht, wärend die kühe unter einem ihr tagewerk nachgingen und man sich als halbes stadtkind fast in die hose mscheisst..
nenene.. rettet die bäume sach ich da nur..
...
naja, nu hab ich jedenfals ein blog.. ob nun der blog oder dsa blog, is egal...
wie der kundige .. oder unkundige leser vieleicht mitbekommt, is die rechtschreibung nich so mein ding... oft vertausche ich buchsteben...
da is die tatatur dran schuld.. die buchstaben sind nie da, wie sie eigendlich sein sollte... ausserdem hab ich ne allergie genen dsa grossschreiben...
also ich kann mit leben.. ich hoffe meien zukünftigen leser auch.. falls sich hier jemand mal verirrt..
so... das wars fürs erste.. will mich ja nicht gleich verausgaben... (heist eigendlich, mir fällt nix mehr ein)
bis dann liebe nichtvorhandenen leser
gruss
das koko

Keine Kommentare: