Freitag, 30. August 2013

wenn frau mal ausgang hat

dann gibt sie sicher zu viel geld aus
heute so geschehn
hatte mit der fadenhexe ein kleinen bummelkreuzug über den doberaner platz gemacht
keine so gute idee
da gibs zum beispiel mira
ein laden mit (kinder)stoffen und co
da hab ich schön viel geld in stoffe investiert
die liegen nun zurechtgeschnitten bei der fadenhexe
ich wollt ja wirklich helfen, aber rumpel hatte was dagegegen
also musste fadehexe allein die schere schwingen
was für stoffe und was draus wurde, zeig ich euch wenns fertig ist
miras hat noch ein paar sachen im sortiment, an denen ich auch nicht vorbeikam
auweia
aber wer kann da schon wiederstehen:
eine finkid mütze für den rumpel
sitzt echt super
2 loud&proud langarmshirts, einmal für rumpel, einmal für troll

danach waren wir noch im spielzeugladen mancala
der hat sooo schöne sachen
da haben wir rumpels geburtstagsgeschenk gefunden
da wird er sich sicher freun

2 Kommentare:

Sanaelie hat gesagt…

Es war wirklich toll und ich habe mich ganz schön zusammengerissen ;)
aber die Ausbeute war doch bezaubernd!!!!

Knutsch
die Fadenhexe

koko hat gesagt…

ja, du warst wirklich stark
nur ich muss das zusammreisen noch üben wenn wir zu mira gehen