Sonntag, 2. Juni 2013

kindertag und co

guten morgen ihr lieben
der kleine rumpel hat mich wieder frühs rausgeschmissen
gäääääääähn
dsa zahl ich im heim
wenn ich alt und senil bin, werde ich immer nach ihm rufen wenn er eingeschlafen is
oder wenn die sturm und drang zeit kommt und er bis in den puppen schlafen will
muuuahahhaha... darauf freu ich mich schon

wie dem auch sei, war gestern kindertag
zumindest bei uns ostlern, wie feiern wie eh und je am 1. juni den internationalen kindertag
wärend im westen eher der weltkindertag am 20 september gefeiert wird
zumindest sagt wikipedia das

wie viele kleine kinderchen hat auch unser troll dieses jahr ne kleinigkeit bekommen
letzes jahr gabs ja ne fahrt mit dem krankenwagen, etwas, was sich nicht wiederholen sollte.
dieses jahr also was echtes 


für den troll: ein kaleidoscop, gekauft im besten spielzeugladen von ganz rostock 
für den rumpel: zwei rasselnde filzbälle, hergestelt von freunden 
(er bekamms schon ein bisle früher, aber er is ja noch ein baby)

und auch wir grossen hatten unseren spass, es wurde nämlich wieder geräuchert
(und gegrillt)
jam jam jam jam
machen die trollgrosseltern viel zu selten


1 Kommentar:

Sanaelie hat gesagt…

oh wie schöööööööööööööööööön!
LG