Dienstag, 25. Juni 2013

tomate 1.0

ich muss mich doch mal wieder melden
und wenns nur sowas uninteressantes wie unsere tomaten sind von den ich berichte
aber zur zeit beschäftigen uns andere dinge
ein familienmitglied liegt im sterben
vieleicht ziehen wir um
rumpel musste aus dem elternschlafzimer und hat nun noch weniger lust zu schlafen
aber das beistellbetchen is zu klein
ausserdem plagen ihn wohl wieder die bösen zähne
und er will nicht mehr beim stuhlgang abgehalten werden, aber in die windel macht er auch nicht 
aaarg
und mittendrin der altägliche familienwahnsinn
die anleitung zum perlenteppich ist in arbeit und ich versuche sie bald zu posten, 
versprechen kann ich nix

hier also ein update von unseren tomaten
sie wachsen und gedeihn,
werden regelmässig gegossen, ausgegeizt und mit neuer erde aufgefüll,
und wir haben schon die ersten früchte gesichtigt
haben sich in den kalten tagen doch ein paar insekten auf den balkon verirrt 


Keine Kommentare: