Montag, 14. Januar 2013

mein (un)specktakuläre woche

wieder is ne woche rum
was habe ich diesmal getan?
die welt gerettet?
kleidunggsstücke oder möbel designt?
am nobelpreis gearbeitet?
eine firma zu miliongewinnen gebracht?
ich habe mit staubmäusen gekämpft...
den einen oder anderen hintern sauber gemacht...
kleine kinder bestochen...
babykotze von kleidungstückn gewischt...
knete aus haaren gepult...
aber ich bin
glücklich
und weil ich wie ein depp gerne fotos schiese, die eigendlich keinerlei ausdruckswert haben, so dsa ich sie nicht verkaufen könnte um einen kostspieligen lebensstil auf malle zu finanzieren, gehe ich euch damit auf den kecks


jeden morgen frühstück mit der familie gegessen
brötchen, oder brot... oder gries
auf jeden fall mit kaffee



mich um meine brut gekümmrt ^^

z.b. daa rumpelchen angezogen, oder die haare vom troll gebändigt

strampeln gelassen, auf möbel klettern gelasen, oder fisch-tv gucken gelassen

mit ihnen drausen gewesen

mit hausarbeit meine wenigen freien minuten genossen

windeln vorgefaltet, damit ds beim wickeln schneller geht
versucht dem dreck von drausen einhalt zu gebieten
(es hält nicht lange)

aufgeräumt (auch das hält nicht lange)
gekocht
(hier indisch vom amerikanischen onkel... kommt ans original nicht ran .. leider hab ich keinen guten inder in meiner direkten nähe... schnief)

dem kleinsten eine neue strickhose angezogen.. noch ein bissle gross
und ihn gepuckt.. die einzigste möglichkeit, ihn zum einschlafen zu bringen, wenn mal keine zeit zum einschlafstillen is

 mit der grossen gepuzzlet
ihre neuste leidenschaft
(neben dem ballett)

und in ein paar wenigen freien minuten (zum beispiel aufm klo)
veruche ich mich wieder mit dem lesen und ich bin ganz zuversichtlich, das ich dieses buch schaffe, bevor der kleinste volljährig is

das war meine woche... wie war eure?


liebe grüsse
eure koko

1 Kommentar:

Sanaelie hat gesagt…

Also ein kleines gut funktionierendes Familienunternehmen ;D
Knutsch Euch!