Freitag, 4. Januar 2013

das smartphone und ich

das wird keine liebesgeschicht
nein, das smartphone vom trollpapa und ich stehen auf kriegsfuss
ich wollte nie eins haben
mir reicht mein alltes handy, wonit ich nur anrufen und sms schreiben kann
keine bilder empfangen, und nur mit müh und not, auf die startseite vom fratzenbuch
was will ich mehr?
internet hab ich zu hause
aber seid wenigen wochen hat der herr nun ein smartphone
sicherlich, is mal was feines, wenn man sich weihnachten in verwandschaft langweilit,
oder der rumpel nach 2 stunden dauergebrüll beim stillen eingeschlafen is und man sich nicht bewegen mag
oder wenn man im auto sitz, mit quengeldem troll, wärend man selbst kurz vorm reiern is, weil man das fahren nicht abkann
aber ich komm mit diesem wischen nicht klar
wärend ich mich wie harry potter in der ersten zaubereistunde (wischen und wedeln) vorkomme,
entspert das trollkind das smartphone und startet eine app, wo sie ameisen zerquetschen kann
öööhm, noch fragen mama?


Keine Kommentare: