Donnerstag, 29. November 2012

lotti karotti

wieder was aus unserer spielekiste

nicht das beste bild ;)
welches häschen is als erstes auf der grossen möhre?
ein stapel karten, zeigt an, ob 1,2 oder 3 sprünge zu tun is, oder ob an der grossen karotte gedreht werden kann.
dreht man an dem orangen gemüse, tut sich der boden auf und wenn man pech hat, fällt das eigene häschen in ein bodenloses loch ^^
...
auf der verpackung steht, ab 4 jahre..
trollkind is 2 1/2 und spielt das sehr gerne.. sie hat aber noch nicht das durchhaltevermögen für ein kompleten durchgang, aber ich denke, so ab 3 jahre kann man das schon spielen

Kommentare:

Elysia hat gesagt…

Das spielen wir mit der Motte auch sehr gern!
Joa, je nach Kind würde ich auch sagen, dass es ab 3 dann länger durchhält. Motte ist jetzt 5 und ein richtiger Profi. ;-D

Lindara R. hat gesagt…

Das Lieblingsspiel unseres Kindes .. :)
Fabi schummelt aber immer wie ein großer ..

Ich lass dir liebe Grüße da und besuch dich ab jetzt bestimmt öfter mal

Lindara

koko hat gesagt…

@linda, wilkommen, freut mich, das du hergefunden hast :)