Donnerstag, 15. November 2012

grüsse aus dem wochenbett

 
seid freitag dem 9 november gibt es einen neuen erdenbürger mehr auf dieser welt
den weg zu uns hat ein 49cm grosses und 2915 gramm schweres zauberwesen gefunden
der kleine mann trinkt, schläft und kackert prima.. was will man mehr
...
unsere grosse trollmaus hats leider erwischt
mund fäule
hilfe
...
bis demnächst
 

Kommentare:

Sanaelie hat gesagt…

Die Große packt das schon! Sende trotzdem liebe Besserungswünsche, hab sie ja gestern gar nicht zu Gesicht bekommen ;( Dafür aber den süßen Kleinen... Knutsch euch!

muehlchen hat gesagt…

Eine superschöne Kuschelzeit wünsche ich. Gratulation zum Sohnemann und kleinen Bruder.... un natürlich auch zum schönen Blog.

Liebe Grüße aus Hessen
Sandra

koko hat gesagt…

danke ihr zwei

3rostocker hat gesagt…

hallo koko...
ich herzlichen glückwunsch zur geburt und eine tolle kuschelzeit!
gute besserung an deine große trollmaus!!
LG lilly