Freitag, 15. Juni 2012

stadtbummeltag

mein tochterkind und ich hatten gestern ein stadtbummel tag
waren in der bibliothek und haben brötchen gefuttert
tauben gejagt und waren auch ein bissle shoppen
ein rucksack hat das kindergartenkind abgestaubt
eigendlich wollte ich nicht, dsa mein kind einen rucksack bekommt, bevor sie drei is
aber tröllchen macht öfter mal ausflüge (kindergarten oder mit uns)
da ich gegen diese spielrucksäcke bin (die sind nur zum spielen, auch wenn sie süss ausehen)
haben uns für deuter entschieden
hoffen wir mal, das unsere wahl gut is
und wir beide haben schon was fürs baby gekauft
und mein troll hat meine leidenschaft geerbt


Kommentare:

ErDbEeR_KeKs hat gesagt…

Wir haben einen Spielrucksack. :D Aber nur zum spielen halt. (sie setzt den immer nur kurz auf und packt ihre Pixi Bücher ein und aus...dafür reicht der völlig) Für Ausflüge und Co. hat sie noch keinen hab irgendwie noch keinen gefunden der mich in allem überzeugt. :/ Mal schauen wann ich den passenden finde. *grins*
Der Body ist ja süüüüssss. ♥
Und wow toll wie sie die Kamera hält...da wächst ein Profi heran. ;)

koko hat gesagt…

zum spielen is ein spielrucksack ja ok.. aber zu ausflüge machen wollte ich halt was vernünftiges
ja, wenn sie so weitermacht braucht sie bald ne eigene camera