Montag, 19. Dezember 2011

ungerecht


habe am wochenende an ner zwergenmütze gesesen
aber sie ist zu klein
heul
hab zu wenig maschen am anfang aufgenommen
wollte dann aber nicht nochmal von vorne anfangen
(ich war mehals halb fertig, als mir auffiel, dsa sie zu klein is)
könnt mich ärgern
ich find die farbkombi klasse...
mal gucken wer sie nun bekommt

Kommentare:

Maja hat gesagt…

Hallo, ich "kenne" dich noch aus der Mamacommunity (Aprilbabys 2010) :D. Schön, dass du nun ein eigenen Blog hast :).

ErDbEeR_KeKs hat gesagt…

Oh schade das die Mütze zu klein geworden ist. :( Aer sie sieht trotzdem toll aus ich liebe Strickmützen. Als Elli noch kleiner war hatte sie auch immer welche auf. ^^ Allerdings bin ich zu blöd dafür. ;)

koko hat gesagt…

wilkommen maja
erdberkecks: eigendlich ganz einfach ... wie alles, wenn mans kann

Sanaelie hat gesagt…

lalalalala Mia hat derzeit so die Größe 45 /46 ;o))))))))))))
wenn nicht hebst es auf für einen eventuellen Folgetroll?!?! ;o))

koko hat gesagt…

@sanaelie
trollkind hat doch genauson grossen kop ....
bald werden in meinem bekanntenkreis viele babys geboren.. da findet sich bestimmt ne möglichkeit...