Donnerstag, 22. Dezember 2011

erkenntnis

ich schreibe zu wenig ^^
das fällt mir auf, wenn ich mir andere blogs anschaue
da wird immer so schön geschrieben
mit bildern untermalt
herlich
und bei mir?
ein bild, manchmal zwei... oftmals nicht bearbeitet.. ein paar kleine zeilen drunter
fertisch
:(
so dolle is das
aber das ende des jahres naht und die tratition von vorsätzen beherscht den jahreswechsel, deshalb gelobe ich besserung ...
ich hoffe ich halte mich dran
so is das nämlich mit den guten vorsätzen
die sind nur gut, solange dsa jahr frisch und jung is

Kommentare:

ErDbEeR_KeKs hat gesagt…

*hihi* das ist doch bei meinen Blog das selbe in grün ich woltle diesen Blog haben und wollte den soooo toll gestalten und nun? Komm ich kaum zum posten und wenn gibs nur ne kurz form davon -.-

JT hat gesagt…

Das geht mir auch immer so. Fuehle mich immer voll unter Druck regelmaessig was zu posten, aber manchmal hat man halt keine Zeit dazu - Kind, Job, Haushalt und Privatleben gehehn schliesslich immer noch vor. Wuensche euch ein frohes Weihnachtsfest!;-*

The Three R. hat gesagt…

awaaa...sag nicht sowas..hey dein blog ist toll so wie er ist...und du postet dann was wenn du lust und zeit hast...und bilder bearbeiten tu ich auch net*g*