Montag, 29. September 2014

noch 86 tage bis Weihnachten

und nur noch 41 Tage bis Rumpels 2. Geburtstag.

und ich muß sagen:
Ich habe fast alles zusammen!!!

paar Kleinigkeiten noch, paar Details, 
Aber sonst bin ich fertig!
Manch einer fragt jetzt sicherlich

*Warum jetzt schon? Ist doch noch massig Zeit!*
Vieleicht kommen da die DDR Gene durch. 

Immerhin habe ich fast 10 Jahre in diesem land gelebt. Wo man auch rechtzeitig loslegte, da es nicht immer alles gab.
Jedenfals finde ich es schön, VOR dezember alles zusamm zu haben. denn dann kann ich die vorweihnachtzeit, zusammen mit meinen Kindern genießen.
Und nun habt ihr lange genug gewartet, hier meine Beute

die hier bekommt Rumpelchen, 
eins zum Geburtstag, eins zu Weihnachten.
Drehbilderbücher... 
werde versuchen sie demnächst vorzustellen.

Teil 1 und 2 von Bibi Blocksberg
für den troll.


eine Tonne Baufix für den rumpel zu Weihnachten.
Ich weis, fürs richtige bauen ist er noch zu klein.
Ich habe nur Hoffnung, das er hiermit endlich die Finger 
von Trollpapas Werkzeug lässt. 

WEin schon recht ramponierter Fagus-Lkw.
Bis auf das er schon Optisch eine paar Spuren aufweist, ist er noch super in Ordnung.
Den bekommt rumpel zum Geburtstag.


dazu kommen noch ein paar Sachen.
Bettwäsche für die Puppenwiege, sowie ein neues Kleidchen für die Puppe.
Und ein alter Traktor.... der ist gerade beim Tischler unseres Vertrauens und wird wieder schick gemacht.

so, das wars erstmal
fröhliche Weihnachten ;)

Keine Kommentare: