Sonntag, 25. Mai 2014

die besten stifte für kleine kinderhände

heute möchte ich euch mal was richtig tolle vorstellen, denn vieleicht braucht ihr ja noch ne kleinigkeit zum kindertag am 1. juni.

ich möchte euch von den stabilo woodys erzählen.
das sind stifte, die jedes mutterherz beruhigen, denn:
man bekommt sie von fast allen oberflächen ab!
egal ob glas, fliesen, boden, tisch, kleidung .....
er soll sogar aus tepich und von der tapete zu entfernen sein...
das hab ich allerdings noch nicht ausprobiert, wenn ich ehrlich bin, will ich das auch nicht ;)

meine tochter (und ihre freundinen) lieben diese stifte.
man kann sie als normale bunstifte benutzen.
als wassermalfarben,
als wachskreiden für fenster und co

die flecke, die ihr unten links noch seht, sind schatten vom fenster ;)


Keine Kommentare: