Donnerstag, 3. Mai 2012

na, finger weg, alles meins - kopierschutz im blog

ist euch auch schon mal aufgefallen, das man bei einigen blog keine rechtstaste bemutzen kann?
sowas wollte ich auch!!!!!!
habe dsa grosse weite internet durchstöbert und hier eine tolle anleitung gefunden.
viel spas beim nachmachen

Kommentare:

Sumse hat gesagt…

Jetzt mal ehrlich - wer sollte von unseren Blogs schon etwas klauen? Wir sind so unbedeutend und unsere Wiesen-, Landschafts- oder Tierbildchen sind nun auch nicht wirklich DER Burner. Ich finde es absolut toll, wenn man so einen Schutz einbaut, damit eventuelle Fotos von den Kids nicht gemopst werden, aber das machst du doch eh nicht, oder? Ansonsten irgendwie lustig, die Idee. Einen Kopierschutz für meinen Blog? Niedlich^^

Hab einen tollen Tag und ich hoffe, dir geht es mittlerweile besser?!
Liebe Grüßchen

Applytree hat gesagt…

Ja ist mir schon aufgefallen und finde ich irre nervig, weil man dann nicht mit Rechtsklick Links in einem neuen Fenster öffnen kann ^^

koko hat gesagt…

@ sumse:
ja, mein blog is winzig, hierher verirrt sich kaum einer, und wenn doch, wat soll er mit unpresionellen bildern...
und ein echter profi könnte dsa ohne probleme umgehen
ABER: ich fühle mich besser so.. und das is doch ein wichtiger aspekt, dsa man sich wohlfühlt, bei dem was man macht
und danke der nachfrage.. es wird besser, wenn auch langsam. ab und an kann ich auch mal was essen. der körper gewöhnt sich so almälich dran.

@ applytree:
ja, manchmal geht mir das auch auf den keck, aber zum glück verlinke ich selten

ErDbEeR_KeKs hat gesagt…

Also ich will das ja auch haben ABER ich hab ja hier einen kleinen Computerspezi sitzen und dadurch kann ich den kopierSchutz nun ganz einfach umgehen und die Bilder ohne Probleme herunterladen. Jetz bitte nicht gleich verurteilen ich will hier von keinem die Bilder haben mich interessierte lediglich wie einfach es ist diesen sogenanntem kopierSchutz zu umgehen! Das dass in nichtmal 30 Sekunden zu umgehen ist hätte ich nicht gedacht! Ich wills lediglich haben ums den Leuten einen klein bisschen schwerer zumachen etwas zu mopsen...

Suse hat gesagt…

Ja das mit dem kopierschutz ist super schnell zu knacken... daher ist es ja eigentlich auch sinnvoller mit dem Wasserzeichen... aber ich hab mir den Spaß trotzdem gemacht, einfach weil ich Lust dazu hatte...