Mittwoch, 16. Mai 2012

2. trimester

seid einigen tagen bin ich nun im 2 trimester
die sogenannte wohlfühlzeit.
der bauch is noch nicht so gross, das er stört
und der körper hat sich an den neuen hormoncoktail gewöhnt und es sollte einem besser gehen (ich warte da noch drauf)
die schwangerschaft ist stabil, das risiko einer plötzlichen fehlgeburt singt
und obwohl der anfang meiner schwangerschaft holperig war, entwickelt sich alles bestens
um meine freude mit euch zu teilen zeige ich euch 2 fotos


einmal meine kleine speckrolle. sie wächst und gedeiht ... und fühlt sich manchmal grösser an, als sie is


und ein kuscheli, das erste stück, welches ich für den bauchbewohner gekauft habe
kleidung und co is noch vom troll da... habe fast nur neutrale sachen gekauft.
ich hoffe trollkind erhebt kein anspruch auf dieses püppchen

Kommentare:

MissSugar hat gesagt…

Maaaann... ich krieg ja gar nichts mehr mit. Herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft und hey, schon Du bist auch schon im 2. Trimester - ich freu mich sehr für Dich und Deine Murmel ist ja wirklich entzückend.
Ganz liebe Grüße
Franzi

ErDbEeR_KeKs hat gesagt…

Wunderschön ♥ Ich kanns nicht oft genug schreiben. :D
Bei mir wäre in der ssw noch nichts zu sehen....dafür hab ich wohl bisl zuviel auf den Rippen. *lach*
Ich wäre dennoch gerne wieder schwanger es ist einfach toll und man fühlt sich im grossen und ganzen sooooo pudelwohl. ^^

koko hat gesagt…

danke :)
@erdbeerkecks
bisher is mir noch ständig speiübel.. aber toi toi toi, seid vorgestern nicht mehr übern klo gehangen ... und die koliken haben nachgelassen.. wenn ich auch immer noch nicht alles vertrage
milch und milch produkte kann ich ganz abschreiben :(
aber es wird schon

The Three R. hat gesagt…

yeahh...da geht was...*g*milchprodukte vertrage ich seit leandras ss nicht mehr ;( Tschakaaa..wir schaffen das*g*

koko hat gesagt…

jeah, wir werdens schaffen ;)
erstmal buin ich bei klaktose freie milch :)