Sonntag, 6. November 2011

klare nüsschen


*klare nüsschen*
so werde wir unseren schnaps nennen ...
den hauptinhaltschtoffe sind klarer und nüsse
bin so gespannt wie er wird...
die flasche steht festverschlossen auf dem fensterbrett und wird nun einmal täglich geschütelt
nur müssen wir uns erstmal 4 wochen gedulden, befor wir ihn umfüllen können
(danach nochmal 4 wochen warten.. schnief)
....
also, was is drin:
1 kg nüsse (selbstgesammelt und geschreddert)
4 stangen zimt
8 nelken
3 flaschen klarer (je 0,7)
und vanille ..
(eine vanille schote und 2 päckchen vanillepulver.... hatten nicht so viel vanileschoten hier.. man soll 2 schoten nehmen.. aber ich denke dsa pulver (kein vanilezucker) wird auch gehen)
....
ich werde berichten

Kommentare:

Sanaelie hat gesagt…

Hättest mal was gesagt habe hier noch frische Schoten ;o) Na da bin ich ja mal gespannt... und schön vom Troll fernhalten.. ;o))))))))))

koko hat gesagt…

ja.. steht aufm fensterbrett kommt sie net ran...
;) .. wenn der fertig is, probiern wir den mal ... darfst aber net mit auto kommen

Mash hat gesagt…

Klingt lecker, in einem halben Jahr bin ich dabei! ;)