Dienstag, 12. August 2014

pimp my *Opaschrank* - ganz einfach


Nein, mein PC geht noch nicht, allerdings schaffe ich es mittlerweile meine Fotos auf Trollpapas Rechner zu ziehen.
das ist doch ein Fortschrit, oder?


Bei unserem Einzug, mussten wir Zwangsläufig, einige der alten Möbel vom Opa übernehmen. 
So auch ein Glasschrank. 
Da wir kein anderen Platz gefunden haben, steht er nun im Kinderspielzimmer, auch wenn er farblich nicht wirklich reinpasst.
Ein Nachteil an diesem schrank: die Glastür. Ich hab dort zum Beispiel Bücher reingelegt, für die die Kinder noch zu klein sind. Durch die Glastür allerdings sieht man das Chaos. Das hat mich sehr gestört

So sah er aus


um ihn ein wenig Kinderzimmergerecht zu bekommen, hab ich einfach, von innen mit schönen Geschenkpapier beklebt.
ganz einfach, ganz schnell, und lässt sich auch schnell wieder austauschen.
hab so doppelseitiges Klebestreifen genommen, welche man zum Fotos einkleben nimmt...


hier ein Detailbild von dem süssen Geschenkpapier
(ausm Rossmann, hatte ich damals für Tröllchens Geburtstagsgeschenke gekauft)

so, das wars für Heute.
viel Spaß beim Nachmachen



Keine Kommentare: