Montag, 27. Mai 2013

bunt sind schon die wälder ......

... gelb die stoppelfelder
und der herbst beginnt

irgendwie mus der mecklenburger mal wieder übers wetter mekern
aber zur zeit is es auch schlimm (der heutige tag ein lichtblick)
man kommt bei diesen grauen himmel, nieselregen und wind eher in herbststimmung,
frühlingsgefühle aller art lassen auf sich warten
wenn wunderts, das unsere tomaten pflanzen auf dem balkonn braune blätter bekommen
schnief
also liebe sonne,
komm ein bischen tiefer,
 lass den regen oben,
dann wollen wir dich loben
...
aber nicht gleich so doll.. geb uns ein bissle zeit, dsa sich der kreislauf auch drann gewöhnen kann


hier dsa traurige bildniss einer tomatenpflanze
und nein, ich giese nicht von oben 


1 Kommentar:

Sanaelie hat gesagt…

Na hoffentlich schleicht sich da nicht die gefürchtete Tomatenfule ein. ist ja nicht immer ganz einfach Tomaten auf nem Balkon zu ziehen ;( Ich drück die Daumen und freue mich auch sehr über die Sonne heut juhuuu