Mittwoch, 12. September 2012

na dann

mal wieder ein lebenszeichen
bei uns steht alles im zeichen des bazillus´
hier rotzt, schnieft und hustet die ganze familie seid wochen
trollmutter hat mitlerweile sogar mit asthma zu kämpfen
hoffen wir mal, das das nach der schwangerschaft wieder beser wird
seid fast 7 wochen huste ich mir die seele aus dem leibe und es will nicht besserwerden
seid über 14 tagen habe ich schmerzen in der brust, was dsa husten, niesen und kotzen nicht angenehmer macht,
aber laut arzt, alles in ordnung mit der lunge
ich darf nun jeden tag zum inhalieren fahren und habe immer noch hoffnung, dsa das auch irgendwann hilft
muss man durch, ne?
umzug steh auch bevor, bin also auch beim kartons packen...
also bis danne
das koko

1 Kommentar:

Isy Haberer hat gesagt…

Herrje ich bin auch mit Schnupfen gestraft meine Nächte sind die Hölle weil meine Nase dicht man und ich mich weigere Nasenspray zunehmen, da ich sonst WIEDER abhängig werde xD das ist ein Teufelskreis. Ich schicke dir ganz viel Kraft das du bald wieder auf dem Damm bist ;) Gute Besserung ^^