Montag, 30. April 2012

jammern

die deutschen jammern gerne.

zum beispiel übers wetter...

mal ist es nictht warm genug, für die jahreszeit, eine woche später wird über zu hohe temperaturen gestöhnt. mal is der winter zu mild, und kaum gibt es schnee, ist es auch nicht wieder das ware.

ich will auch mal jammern. über schwangerschaftsbeschwerden.. aber irgendwie ist dsa auch nicht recht. man habe es doch so gewollt. und man sei ja net krank. nur schwanger.

dabei is jamern doch so schön! man kann sein elend in worte fasse, bekommt eventuel ein wenig mitleid, oder mitfühlende worte und danach sollte man sich doch besser fühlen. nicht unverstanden.

also jammere ich mal:
ich musste die ersten wochen viel liegen. wegen blutungen, die immer wieder kamen... nun is dadurch meine ohnehin nicht beste kondition im eimer. muss of pause machen, bin schnell ausser atem und k.o.

mir is dauerübel... kann kaum was essen, ohne zu würgen, dabei knurt mir der magen... zum glück gibt sich das langsam

und was anderes, etwas heikles thema: ich habe luft im bauch... und die will nicht raus... das kann sehr schmerzhaft sein... ich ess kaum noch was blähendes (wenn ich dann mal was esse)... sachen, auf die ich apetit hätte, kann ich gleich streichen, weil ich nicht wieder koliken haben will (son lecker mischsalat.. jammmi.. aber darf ich nicht)

naja.. also nur normale schwangerschaft beschwerden.... aber wundert euch nicht, warum es hier so still war in letzer zeit

...

und da ich kaum online war in den lezten wochen, habe ich total verpennt, da sich das dahboard geändert hat und bin nun mit den neuen einsteungen total übervordert.. aaaarg... dabei war ich so glücklich, das ich mitlerweile klarkomme

Keine Kommentare: