Donnerstag, 6. Oktober 2011

herbstgruss


nun is der herbst eingezogen
die luft is neblig un feucht
und riecht würzig, nach nassen laub, pilzen, überreifen früchten
...
liebe grüsse an meine leser
zur zeit wird weder genäht, gelesen oder gebacken...
wir versuchen die lezten schönen tage auszunutzen
...
das koko

Kommentare:

ErDbEeR_KeKs hat gesagt…

Hallo KoKo ^^
Ja der Herbst ist da und irgendwie ist es schön. Wir waren letztens auch im Wald und die Luft ist unbeschreiblich schön. <3

Sanaelie hat gesagt…

Ich liebe eigentlich den Herbst aber dieses Jahr ist alles irgendwie anders... am Schwani ist eine ganz komische Stimmung, war gestern spazieren und ich konnte das weiße Schwanenelternpaar nicht entdecken. Auch einer der 7 "Jungen" war nicht mehr da. Die verbleibenden 6 "Jugendlichen" wechseln gerade ihr Gefieder in weiß und werden wohl auch bald aufbrechen...
Ich hoffe, daß wenn meine Kleine irgendwann " ihr Gefieder wechselt", sie mir erhalten bleibt und nicht ganz so weit in die große Welt zieht... aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit ;o)) Wir werden morgen mal wieder ans Meer fahren... bevor es ungemütlich wird ;o) GLG